Fahrschule Thomas Schulz

Großbeerenstraße 75  -  14482 Potsdam   -   Hotline:   0331.742263   Funk: 0172.3063930    Fax: 03327.7256110

Bewertung - Fragen - Hinweise:

  Du hast eine Bewertung, eine Frage oder einen Hinweise für uns - wir freuen uns auf Deine Meinung:
 

Telefon
0331.742263

Fax
03327.7256110

Email
thomas.schulz(at) fahrschule-schulz.de

Internet
www.fahrschule-schulz.de

Adresse
Großbeerenstraße 75
14482 Potsdam

Logo Fahrschule Schulz

keyboardUm unsere Kundschaft vor der Zusendung von unerwünschten SPAM- und Werbe-Mails zu schützen, werden die E-Mail - Adressen nicht mehr veröffentlicht. Danke!

Lieber Uli, danke..... ..... das du so geduldig mit mir warst, auch wenn ich mal wieder Quatsch gefahren bin! ….. dass du in guten wie in schlechten Zeiten zu mir gehalten hast und mich immer aufgemuntert hast :-). …. Das es (fast :-) ) immer lustig mit dir war! …. Das ich jetzt Auto fahren kann (naja, zumindest teilweise haha ….) Ich danke dir für deine Geduld mit mir. Liebe Grüße Heike Klasse B November 2017

​Hi Thomas mit die ganzen Nervosität habe ich mich garnix bei dir bedanken du warst echt eine große Hilfe ohne dich hätte das heute nicht geschafft dafür Herzlichen Dank Luis Baro Klasse C November 2017

Danke für die tolle Ausbildung. Hat Spaß gemacht. Und danke für das Bild Maik Klasse C November 2017

Hallo! Zum Saisonabschluss: Meine F800R steht nun sicher in der Garage. 2000 km habe ich seit August noch abgerissen - und gelernt und gelernt. Und dank Bernds kompetenter Ausbildung stets mit sicherer und vorausschauender Fahrweise alle Situationen gemeistert. Danke! (Ich besuche euch im nächsten Jahr mal wieder!)Liebe Grüße, Sven Klasse A August 2017

Lieber Thomas, hab vielen Dank für Deine Geduld mit mir und meinem Ehrgeiz! Die Fahrstunden haben mir immer großen Spaß gemacht und (ganz ohne Schleimerei) fürs Leben geschult. Einen Gang runter schalten, Zeit für die Dinge nehmen und sich nicht so viel aufzuregen! Bewahre Dir Deine Authentizität und Deine positive Art, so was trifft man heute nicht mehr allzu oft! DANKE! Oder viel mehr DANCE! S. Klasse  C/CE Mai 2017

Lieber Uli, vielen lieben Dank für alles! Bist echt ein Guter! Liebe Grüße  auch an Rita und Thomas. Ich war sehr zufrieden und werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Schickst du mir bitte noch mein schickes Foto? Danke und liebe Grüße Johanna Klasse B Februar 2017

Liebe Frau Schulz, Herr Schulz, Uli, Ich möchte mich von Herzen für die Fahrschulausbildung bedanken. Danke Uli, dass du mir in der kurzen Zeit so viel Wichtiges beigebracht hast, es war eine Ausbildung die ich immer wertschätzen werde. Durch deinen super Unterricht habe ich nun meinen Führerschein mit 17 und durch Deine Tipps fühle ich mich sicher. Sollte ich noch meinen LKW-Führerschein machen, weiß ich auf alle Fälle an wen ich mich wende. Vielen Dank für die sehr schöne Zeit Liebe Grüße Rachel  Klasse B im Dezember 2016

Happy To You! Birthday   20 Jahre Lizenz - zum -Leute - glücklich - machen ! ..... und hoffentlich noch kein bisschen langweilig! Macht weiter so! Grüße von Andreas - Caro - Anja  Potsdam den  18.11.2016 Klasse A - B - A

Liebe Rita, lieber Thomas, vielen Dank für Eure Unterstützung auf meinem Weg zu Führerschein! Bleibt so, wie Ihr seid.... Ich wünsche Euch weiterhin tolle Fahrschüler/ - innen und viel Erfolg! Eure Olivia    Potsdam d. 30.09.2016   Klasse B

Stolz.... ist die Mama Stiegeler! Phillips erste Anhänger-Tour! Klasse C CE August 2016

Danke, für die lange Geduld :-)!!! Schönes Wochenende! ....übrigens, sind Mama und Papa Stiegeler jetzt stolze Motorradbezitzer!!! Und Phillip macht noch A2 !!! Klasse C und CE August 2016

Sehr geehrter Herr Schulz, sehr geehrtes Team der Fahrschule, Vor allem möchte ich mich für die sehr gute und geduldige Ausbildung bedanken. Mein Dank gilt somit vor allem auch Bernd und Ulli. Mit freundlichen Grüßen, Clara Lehmann  Klasse B Juni 2016

Hallo Thomas! Vielen Dank für alles und alles Gute euch! Wir empfehlen euch weiter:) Liebe Grüße, Matt & Franziska Klasse B und A  Juni 2016

Hallo Uli, Hausaufgabe Farschule: 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40, 40,  ich danke Dir für Deine Zuversicht und Geduld mit mir. Es war mir ein Fest mit dir fahren zu dürfen. Julia Klasse B Juni 2016

Ich danke euch für alles und ganz besonders Betty für deine Geduld und deine ganzen Tipps ihr seit die besten ❤ Vielen Dank! Ein ganz großes Dankeschön an euch und auch an Betty für so viel Geduld ich habe es endlich geschafft macht weiter so :) Danke für alles ❤ Vielen Dank!  Vivien Klasse B Mai 2016

Guten Morgen ☀ Heute vor 2 Jahren haben wir drei das alle erste mal so richtig Kontakt gehabt. Rita hat mich begrüßt mit einem Zahnpasta-Lächeln hoch 10 und Du hast mir die ersten 3 Stunden näher zum Führerschein gebracht. Wir hatten so viel Spaß und haben ihn jetzt immer noch. ☺ Wir haben mit Laura die Sonderfahrten gemacht, sind Eis essen gewesen und sind zu meiner Oma gefahren.  Wir drei haben vor der Theorieprüfung und Praxisprüfung gezittert. Ihr wart für mich der totale Ausgleich zum Abi Stress und Ihr hattet immer ein offenes Ohr für mich. Dank Euch habe ich das Gefühl kennengelernt, wie cool es ist ein Biker zu sein. Und wie cool es ist ein Trucker zu sein. Ich freue mich, wenn Ihr mir so vertraut, dass ich den 08er abholen darf  oder Büromaus spielen kann. Ich habe durch Euch die Liebe zur Fahrschule entdeckt und Ihr zwei seit auch ein ganz wichtiger Teil meines Lebens geworden. Danke für alles! Und nun lassen wir uns überraschen, was die nächsten Jahre noch so bringen.☀ Jessica Klasse B und A April 2016

Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich bei euch nochmals herzlich bedanken für die super Ausbildung! Viele Grüße sendet euch Pascal van der Meer - Klasse C/CE und Berufskraftfahrerausbildung Dezember 2015

Liebe Rita, Lieber Thomas, ich wünsche euch fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage. Lasst es euch gutgehen und rutscht munter ins neue Jahr. Ich denke oft an euch und an meine tolle Fahrschulzeit zurück, wenn ich mit meinem kleinen schwarzen Polo–Flitzer unterwegs bin.  Ich bin mittlerweile zu meinem Freund nach Berlin gezogen und fahre täglich zur Arbeit und zurück… und das nun schon seit fast 3 Jahren… unfallfrei . …. und das obwohl ich (anders als damals gedacht) ein kleiner Raser bin, habe ich bisher nur 1 Knöllchen und 1 Blitzerfoto (7 km/h zu viel) erhalten . Genug geschrieben…  FROHE WEIHNACHTEN – Maria Haeßler  Dezember  2015

Hallo Herr Schulz , Glückwunsch und herzlichen Dank an Sie und das ganze Team ! Johanna kann so nun beruhigt nach Australien fliegen nachher. Herzliche Grüße aus dem Südschwarzwald  Christian Hüther  - Klasse B Oktober 2015

Die Fahrschule Schulz kann man nur weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Besonderer Dank gilt dem Fahrlehrer Eckhard Weiß, der unseres mit 50% behinderten Patenkind in der 2. Praktischen Prüfung zum Erfolg gebracht hat, wodurch er bessere Berufschancen hat. Rasmus hat sich in diesem Umfeld sehr wohl gefühlt, was bei seinem Handicap eine große Anerkennung wert ist. Sein richtiger Opa hat das Vermächtnis hinterlassen, uns um Rasmus zu kümmern. Er hat auch das gebrauchte Auto finanziert. Noch einmal herzlichen Dank im Namen der Familie. Der Ersatzopa Rudii Gabriel - Klasse B im August 2015

Lieber Thomas und Team  Lieben Dank für deine tolle Ausbildung und Hilfe in den Fahrstunden. Ich würde mich freuen,  wenn wir auch weiterhin in Kontakt bleiben können. …….., herzlichen Gruß Andreas Arnold  - Vielen Dank!     Klasse C/CE und Berufskraftfahrerausbildung 2015

Sehr geehrter Herr und Frau Schulz, bevor ich nun in Leipzig mein Chemiestudium beginne, möchte ich mich noch einmal von Herzen für die exellente Fahrschulausbildung von Ihnen bedanken. Ich habe jede Fahrtstunde genossen un bin jetzt viel mit Schwalbe und Auto unterwegs. Auch an viele Freunde habe ich ihre Fahrschule weiterempfohlen. Viele liebe Grüße Joanne Zimmer Klasse B im September 2014

Hi, ich war vorhin mit dem Motorrad Richtung Saarmund unterwegs. Als ich im Mai das erste mal bei dir hinten drauf mitgefahren bin, hab ich noch in jeder Kurve vor Angst die Luft angehalten, voll Entsetzen auf den Tacho geschielt und mich total panisch an deiner Jacke festgekrallt....da waren die Kürbispflänzchen kurz vor Philipstal noch ganz klein. Die Kürbisse sind nun reif und werden so langsam abgeerntet. Heute bin ich diese Strecke wieder langgefahren, ohne Angst in den Kurven, ohne Angst vor der irren Geschwindigkeit (70!) sondern mit einem breiten Grinsen im Gesicht und einem "YEAH!!"-Gefühl im Bauch ...die erste Ausfahrt mit meinem eigenen Motorrad! Ich hab in diesem Sommer so viel von Dir gelernt. Dafür möchte ich Dir danken!  liebe grüße anja ...und ich krieg das Grinsen nicht aus dem Gesicht...  ;o)  Klasse A im August 2014

Liebe Rita, lieber Thomas, vielen Dank für die kurzweilige, individuell abgestimmte und zielgerichtete Ausbildung. Man nimmt wesentlich mehr mit nach Hause, als nur den Führerschein. Bleibt so, wie ihr seid. Andreas Günther, Klasse A im August 2014

Liebe Rita, lieber Thomas! Hab vielen Dank für die anstrengende, aber auch sehr schöne + lustige Zeit! Es hat viel Spass gemacht, bei Euch das Autofahren zu lernen! Alles Liebe + Gute für Euch in der Zukunft wünschen Euch Ramona + Bernd Panier  Pdm. im April 2014 Klasse B

Liebe Rita, vielen Dank für Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft! Lieber Thomas, vielen Dank für die ermunternden Worte! Lieber Robert, vielen Dank für Deine Geduld und für Dein Vertrauen! Alles Gute und weiterhin, gutes Gelingen! Cristina Pohlmann,  Potsdam, im April 2014 Klasse B

Hey Thomas ich habe heute morgen mein Arbeitsvertrag unterschreiben bei Günter Parpenburg cool wa hiii freu mich so ... ich bin dir unendlich dankbar für alles .... der Motorrad Führerschein kann dan bald kommen Christian Purann Klasse C und CE

Ihr seid die besten! :-) Aleksandra Schäfer Klasse B

Danke für die Herzliche Betreuung und eine wirklich tolle Zeit! Werde euch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Denny Boljahn Klasse C und CE.

danke dir für der tolle lkw ausbildung!! hat mir sehr viel spaß gemacht mit dir!!! Bart Desender (Belgien) Klasse C

Hallooooo Thomas!      Vielen lieben Dank für alles! Du bist ein prima und geduldiger Fahrlehrer. Dankeschööön auch für die lustigen Fahrstunden, die wir zusammen hatten :) Liebe Grüße an Rita, die gute Seele! :) Deine KLEINE Fahrschülerin Maria Haeßler :p Klasse B

Sometimes when you feel sad, hopeless and far away from you goal; one thing could turn the whole thing upside down. You just have to wait for that very right moment and say Yes to it. After failing the practical driving test 3 times, one day I came across Schulz driving school. Something told me to get in. I got inside, signed a contract an after 12 days got my driving license. That´s it, as unbelievable an amazing as it sounds. My thanks goes to Schulz team and VERY special thanks and appreciation to Christian who was my driving instructor and made my dream true . A very big fan of Schulz driving school Pedram Klasse B

Liebe Rita, lieber Peter und Lieber Thomas, ……. Auch auf diesen Wege noch ein großes DANKESCHÖN an unsere geduldigen Lieblingsfahrlehrer! Eure Lieblingsfahrschülerinnen Barbara und Juliane Glosch Klasse B

Liebe Rita, lieber Thomas, ………… und möchten uns noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken. Sandra und Matthias Hirsch Klasse A

Hallo Lieblings-Fahrschulteam, ich hab bei Euch im letzten Sommer meinen Motorradführerschein gemacht, fahr jetzt eine 92er XTZ 750 Super Teneré (nein, doch keinen Chopper), alles läuft. Stefan Grothe Dankeschön!

Ich habe lange überlegt, wie ich es ausdrücken kann. Das Wort als solches sagt im Grunde Alles an. Ich möchte gern mehr dazu sagen. Ich mit meinen 51 jungen Jahren kam auf die Idee, mir meinen sehr langen (im stillen Kämmerlein gehegten) Traum zu erfüllen. Motorradführerschein!!!!!!! Mit mulmigem Gefühl betrat ich die Fahrschule Schulz, um mich anzumelden. Ich wurde nicht „belächelt“ sondern herzlich begrüßt von der Seele des Hauses – Rita. Immer ein nettes Wort auf den Lippen, die Ruhe in Person und ??? immer ein Käffchen bereit. Mit Witz, Humor und Freundlichkeit ist der Chef, Thomas, auch immer bereit. Mit Motivation und Geduld brachte er mich, als Fahranfänger zu ersten Erfolgen. Aber dann, ohhh jeeee ein neuer Fahrlehrer. Frank, der von weit her reiste, Land und Leute nicht kannte, erwies sich als Bereicherung des Fahrschulteams. Jetzt kennt er mich und viele Andere, sogar die Strecke zum Übungsplatz und unsere schöne Landschaft. Wir verbrachten die Stunden mit Humor und hartem Training. Meine praktische Prüfung habe ich bestanden und schon 100 km allein geschafft. Ich könnte jetzt 100 mal – Dankeschön – sagen und es würde noch nicht reichen. Erst wollte ich ein Gedicht schreiben – das kann ich aber nicht, jetzt ist es ein „Verslein“ geworden. Macht weiter so. Dank an alle! Eure ehemalige Fahrschülerin und jetzt Bikerin    Conny Rouvel Klasse A

Hallo Thomas, …….. Bleib weiterhin so lustig und gelassen. Franziska fährt fleißig mein Auto und nun muss ich mich sputen, dass ich bald Motorrad fahren kann. Conny und Franziska Rouvel.

Hallo Thomas, eigentlich dachte ich, dass wir uns mal sehen und ich dir persönlich alles Gute wünschen kann  - aber leider, deshalb mal dieser Weg. Wir wünschen dir nachträglich noch alles Liebe, Gesundheit, weitehin so viel Humor und Geduld und nicht so stressige Fahrschüler.  LG Conny und Franziska Rouvel. PS: Grüße an Peter  - Franziska fährt fleißig mit meinem Auto  - nur ins Sterncenter und Kaufland will sie nicht  - Berg hoch -:)))))))) aber das bekomme ich auch noch hin - da muss sie durch. Motorrad fahren macht mir riesig spass , habe morgen meine Überlandfahrt  - also Ende in Sicht, kann es kaum noch aushalten, denn meine Familie (außer Franzi) und Arbeit wissen alle nicht, was ich so gerade anstelle.

Widmung in einem irischen Fahrschulbuch - RULES OF THE ROAD - “ Ihr lieben, ich danke euch allen von ganzem Herzen für die tolle Unterstützung während meiner Führerscheinausbildung! Und bei Fragen zum irischen Straßenverkehrssystem habt ihr jetzt das beste Nachschlagewerk :-). Alles Liebe, Daniela Wendt”

Wie bin ich glücklich...   Hallo ihr Lieben, üben, verzweifeln, üben... und am Ende glücklich sein! Ich danke euch! Besonders dir – Peter! Lasse mich bald mal blicken, denn ohne Fahrstunden ist es ist anfangs sicher ungewohnt: mein Rad fährt ja schon fast allein den Weg zur Fahrschule :-)! Also dann, bis bald und ganz liebe Grüße, Daniela

Hi Ihr Lieben! Schon wieder ist ein Jahr fast vorbei :-(. Ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und immer ganz viele nette Fahrschüler wünscht Euch von ganzen Herzen Petra Kell  Grüne Plakette klebt ;-), habe mein Auto nachgerüstet.

Ich bin Happy!!!   Hallo Thomas, Hallo Rita!   Euch vielen Dank für die suuuper Betreuung in der gesamten Ausbildungszeit!!! Ich werde wahrscheinlich nie wieder in meinem Leben so einen langen LKW fahren, aber Thomas, mit Dir hat es richtig Spaß gemacht. Nur das Foto nach der Prüfung haste vergessen!   Jens

Hallöchen! Schön das jetzt auch noch meine Schwester gleich bei der ersten Prüfung bestanden habe. Noch ein dreiviertel Jahr und auch meine Probezeit ist  überstanden. Ich wollte fragen, ob ihr mir mal die mailadresse von Peter schicken könntet? Wäre echt nett :-) Danke und viele liebe Grüße Adele Gutstein.

Hallo Rita, Hallo Thomas! Ich war gerade mal wieder im Internet und bin zufällig auf eure Seite gestoßen. Mitlerweile habe ich meine Probezeit überstanden und fahre nach wie vor unfallfrei. Ich hoffe euch geht es gut. Leider bin ich zur Zeit arbeitslos und bin extrem am Suchen. Naja, es wird sich schon was finden. Euch wünsche ich ein paar erholsame Weihnachtsfesttage und einen guten und sicheren Rutsch in das neue Jahr! Ich hoffe, dass es für mich im nächsten Jahr erfolgreicher laufen wird. Es grüßt euch ganz lieb *Helen* (eine ehemalige Fahrschülerin von euch):o))

Hallo, ich wollte nur mal wissen wie´s euch so geht... ich hoffe natürlich gut!!! Nun, bis jetzt bin ich (noch) unfallfrei gefahren und hoffe, dass das auch so bleibt :-) Naja, ich hab ja jetzt Ferien und vielleicht komme ich ja mal bei Gelegenheit in der Fahrschule vorbei um ein bissel zu quatschen. Viele Grüße, Bianca W.

Hallo Thomas, Hallo Rita ! Habe beim stöbern im Netz Eure Seite gefunden. Möchte Euch herzlich grüßen und hoffe es geht Euch gut. Von mir kann ich das bis dato auch behaupten. Viele Grüße Norbert Tischendorf

Ein freundliches "Hallo" an alle Herren der Fahrschule Schulz! Wünsche Euch einen feucht fröhlichen Herrentag ;-) !!! Liebe Grüße Petra Kell

So nun liege ich hier zu Hause  rum  mit meinem kaputten Bein und habe seit gestern meinen Führerschein und kann ihn nicht benutzen! *schnief* Naja ich wollte auf jeden Fall noch mal ein ganz liebes und herzliches Dankeschön an das Team richten, besonders an Roland der so geduldig mit mir war.! Ich habe wirklich nur ein einziges Mal wirkliche Angstschweißperlen auf seiner Stirn gesehen, als ich mit zu hoher Geschwindigkeit einem Radfahrer gefährlich nahe  kam! *räusper*.Gruß Ellen PS: Ich werde wiederkommen, will ja auch noch Motorrad fahren lernen (soll keine Drohung sein! ;o)) Elli John

Hallo Rita, Hallo Thomas! Ich war mal wieder kurz am stöbern nach neuesten Stellenangeboten und bin so zufällig auf eure Seite gestoßen. Dabei fällt mir ein, dass ich seit Samstag dank euch meinen Führerschein schon gut ein Jahr habe. Also nochmalss vielen Dank, dafür. Ist bestimmt viel los bei Euch, ich habe nur noch eine Woche, dann sind endlich Ferien!!! Naguti, wünsche euch noch eine schöne Zeit und arbeitet nicht so viel. Auch liebe Grüße an den Rest der Crew. Seid ganz lieb gegrüßt von  Müsli* Helen

Sehr interessant und informativ! So kann ich mir ein Bild über den Arbeitsplatz meines Vaters machen und ich muß sagen, es sieht so aus, wie er es auch immer beschreibt: mein Vater liebt seinen Beruf. Die Arbeit mit seinen Fahrschülern macht ihm großen Spaß (zumindest meistens) und das Betriebsklima ist auch sehr gut. Dafür möchte ich mal Danke sagen. Ist ja heute nicht mehr selbstverständlich, daß man gerne arbeiten geht. Viele Grüße an das Team und ganz besonders an meinen Daddy  Birgit Möller

Bo eh ist ja echt Hammer eure web-seit, danke noch mal für alles, auch das ihr es fast 1.jahr aushalten musstet mit mir, Gruss Peter Letsch der Bundi.

Hallo Ihr von der besten Fahrschule in ganz Potsdam wollte mich nun mal über diesen Weg melden und wollte nur sagen das Eure Internet Seite immer geiler wird. Schöne Grüsse Peter und Frau und unser Kind was in 3.Monaten kommt und bei euch den Führerschein machen wird. Schöne Grüsse an Peter. Piet

Hy Thomas,! Ich hatte im Übrigen erfreulicherweise noch keinen Unfall und wurde auch noch nicht geblitzt. Natürlich alles Dank eines guten Fahrlehrers. Nun aber genug mit der Schleimerei. Grüße an Dich und den Rest der Fam. von David Piechatschek

Liebes Fahrschulteam, nun habe ich es geschafft, ICH DARF MOTORRAD FAHREN !!! Vielen Dank an Euch alle. Ein besonderen Dank möchte ich Thomas sagen, er hat mir gezeigt, wie es mit dem Hüftschwung richtig geht. :-))) Der größte Dank geht an Martin, der mir mit viel Geduld, auch an den Wochenenden, das Fahren lernte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!!! Nicht vergessen möchte ich Rita, die gute Seele, vielen Dank auch Dir. Ich werde Euch mit gutem Gewissen immer wieder gerne weiter empfehlen. Für die Zukunft wünsche ich Euch viel Erfolg und alles Gute, Ute Bastian

Hallo Peter, Dankeschöööön.... .... für die lustigen Fahrstunden und Deine Geduld!!! Liebe Grüße  Deine ehemalige Fahrschülerin Christiane!

Heute musste mein Mann hinten sitzen...ICH KANN MOTORRAD FAHREN!!!!      Thomas, ich danke Dir für die Geduld  mit mir. Nun darfst Du Dich stolz Oberschwestern - Fahrlehrer nennen, das ist doch was! Es hat mir einen Riesenspaß mit Euch gemacht, jetzt wird mir etwas fehlen wenn ich so alleine durch die Gegend brause. Aber ich brause! ( entscheide ich eben selbst, wo es hingehen soll...)           bis denn dann, Kathi

Ich wünsche dem gesamten Fahrschulteam ein fröhliches Osterfest und schöne Feiertage! Auf dass Ihr dann fleißig weiter arbeiten könnt, denn meinereiner hat ja FERIEN *huhähä* !!!   ciao Steffi   Schierbaum

An: Thomas und Rita    Hallo Ihr Lieben! Wünsche Euch vom ganzen Herzen ein wunderschönes Osterfest. Liebe Grüße Petra PS: Liebe Grüße an das restliche Fahrschulteam!- Petra

Ihr habt euch eine neue Seite gegönnt… so so  Viel Spaß und Glück weiterhin Gruß, der Michél ( still alive )!

Hey Ihr Lieben!   Ich wollte mich doch noch ganz herzlich dafür Bedanken, dass Ihr mir so geholfen habt meinen Führerschein zu erlangen. Natürlich auch ein ganz besonderes DANKESCHÖN. Weiterhin wünsche ich Euch viel Spaß und bleibt weiterhin so eine liebe, ausgeglichene Fahrschule. Ihr seid einfach ein spitzen_super Team.   Schöne Grüße an Alle, auch an die liebe Rita  schreibt Euch die \"Sawade-Praline\"

Hi Thomas, ich freue mich schon richtig auf Montag. Endlich Motorradfahren mit Dir, daß wird bestimmt ein riesen Spaß machen. Gruß an alle A1, A, B, BE, usw........Schüler und an das Ganze "Schulz TEAM" Gruß Robert Kernbach :-)

Servus Ihr Lieben vonna Fahrschule, grad stöber ich so fröhlich ma wieder im Internet herum und komm doch glatt (nein was für ein Zufall!) auf Eure Homepäitsch. Find ich ja voll lustig, dass Ihr mein Bildchen auch mit reingesetzt habt, auf Eure Seite. *froi*    Mittlerweile bin ich ja stolzer Autofahrer eines, wie mein Vater so schön meint, hochexplosiven 11(!)jährigen Autos und freu mich, dass ich noch niemanden umgefahren habe- DANK Eurer Hilfe *schulterklopf*  Nojo, wollt nur eben sagen, dass ich mich ganz doll darüber gefreut habe. ciao sagt Steffi Schierbaum! ps: ganz liebe Grüße an alle *grins*, Peter, Thomas, Daniel, Roland und alle die sonst noch so da sind!  Stefanie Schierbaum

Tja, ein kleiner Vorgeschmack und hoffentlich werdet ihr alle neidisch. Und noch was: Danke, daß Ihr mich durch die Prüfung gebracht habt, denn nur ansehen bringt bei einem solchen Krad nicht wirklich Spass ...Grüße an alle  Klemens Brysch

Danke, ich hoffe es "brummt" bei euch wie eh und jeh...komme gern mal auf einen kaffee vorbei wenn es mein enggesteckter terminplan erlaubt...hi hi Michél

Ich grüße Euch und bemerke das ich dank der FS Schulz an meinem ersten Motorradtag des Jahres nichts von meinen erlernten Fähigkeiten verloren habe…Michél.

Ich wünsche Euch eine tolle Weihnachtszeit! Bis zum ersten Sonnenstrahl...! die Oberschwester

Vielen Dank - Hi Thomas, noch einmal vielen Dank für alles. Schönen Gruß an Deine Frau und die anderen Fahrlehrer. Gruß Renè Bergholz

Thomas u. Rita - Herzlichen Glückwunsch zu Eurem erfolgreichen Fahrschulbestehen, verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft: Eure treuen Mitarbeiter Roland, Peter, Daniel

Lieber Thomas, ich danke Dir für die viele Geduld mit mir!! Manchmal war es ja nicht leicht, doch dank Deiner Hilfe hab ich mein Ziel erreicht!! Also bleibt so wie Ihr seit immer freundlich & hilfsbereit!! Ivon Markgraf

Hallo Thomas, Hallo Rita, Ihr habt Euer Team ja erweitert. Ist ja toll. Eure Home-Page ist super. Viele Grüße Anke!

Hallo Thomas!      Jetzt gehöre ich also endlich auch zu den Bikern und den Führerschein bei Dir zu machen, war absolut die richtige Entscheidung! Vielen Dank noch mal für den wirklich netten Unterricht und die spannenden Fahrten. Die Strecke der Nachtfahrt mußt Du mir übrigens unbedingt noch mal auf einer Karte zeigen - die war echt klasse! Na ja, und ansonsten hoffe ich, daß ich auch sonst mal ab und zu wieder bei Euch vorbeischauen kann, um mir ein paar Tips abzuholen. Bis denne  Daniel Kleist.

Hi. We're still alive and driving.....Hi Thomas,   wird mal wieder Zeit, was von mir hören zu lassen ;-) Erst mal muss ich sagen, dass ihr euch ja ganz schön gemacht habt. Ein neuer Fahrlehrer (kleiner Tipp: beim nächsten Mal das FAHRSCHULE-Schild hinten aufs Auto pappen, damit man bei Vollbremsungen gewarnt ist. [letzte Woche in der Großbeerenstraße] *grins*). Und dann macht ihr jetzt die Straßen mit' nem Brummi unsicher?! Und wenn ich das richtig gesehen hab (Homepage) gibt's jetzt auch noch 'nen kleinen schwarzen Golf? Nicht schlecht!!!!!     Jana und ich haben jetzt schon anderthalb Probejahre hinter uns (natürlich ohne Unfall; nur Jana hat mal falsch geparkt *ätsch*). Dabei machen es einem die Blitzer auf der Schnellstraße gar net so leicht. Die letzten 3 Monate hab ich mit dem Autofahren sogar mein Geld verdient (Kurierfahrer mit'm großen Ford Transit) und na ja, außer dass ich 2mal den Außenspiegel weggefahren hab, auch ganz OK :-p      Ab Oktober geht's für beide nach Cottbus an die Uni (sie: Stadt- und Regional- planung, ich: Elektrotechnik), aber wenn sich die Gelegenheit bietet, schaun wir vorher mal bei euch in der Fahrschule vorbei. Und dass ich mit 25 bei euch 'nen Motorradführerschein machen will, hab ich auch noch nicht vergessen. Bis dann VIEL SPAß beim Fahren, Bremsen, Schlafen und was ihr sonst so auf dem Beifahrersitz macht ;)))))  Benny (und i.A. Jana)

Hallo Herr Schulz,  ich (Knut Köstler) habe mir Ihre Homepage angeschaut, weil ich gespannt war ob diese genauso aufgebaut ist wie Ihr Nachschulungsunterricht. Ich habe es gewusst, sie ist gut, genau so wie Ihr Unterricht. Ich hatte nicht 1 min. Langeweile. Ich muss gestehen, ich war "sauer" vor der erste Std. weil ich ja mal so was ähnliches mitgemacht habe, und es war ermüdend. Ich hatte Spaß und man fängt auch an über bestimmte Sachen nach zu denken. Vielen dank, auch wenn es Finanziell weh getan hat. Ich würde noch eines gerne wissen, wie teuer  wird ein LKW Führerschein sein?    Bis dann mal..... Knut Köstler

Hallo, Und ich wollte sagen das das die beste Fahrschule ist die ich kenne! Es macht riesen viel Spaß bei der Theorie zu zuhören. Und das Fahren macht richtig Spaß !!! Das wollte ich nur sagen und Grüße somit das ganze Fahrschulteam !!!!! Euer Eric

Hallo Herr Schulz, Ihre Internetseite ist sehr informativ übersichtlich und gut gestaltet. Gruß an Daniel. Lars Hermann!

DANKE !!!   Ein ganz großes Lob und herzlichen Danke für die freundliche Unterstützung!!!  Viel Erfolg und macht weiter so ihr seit ein Klasse Team! Ich wollte mich einfach noch mal melden und sagen wie toll mir alles gefallen hat und wieviel Spaß es mir gemacht hat ... schöne Grüße ans ganze Team der "Fahrschule Schulz"! Euer Martin Schulze P. S.: Werde euch weiter empfehlen! Cya Guys!

Gutes Update für die Homepage. Hi Thomas, wie du schon weißt find ich deine Page echt klasse. Um so besser finde ich es das du dich auch täglich darum kümmerst. Außerdem finde ich es toll, daß du meinen Ratschlag angenommen hast und noch ein paar Fotos auf die Seite gestellt hast. Also dann, freue mich in jedem Fall auf unsere nächste gemeinsame Fahrstunde. Martin Schulze.

Also ich will hier  jetzt mal so öffentlich per Mail sagen, wie sehr es mir Spaß macht, Auto zu fahren. Dies hast Du sicherlich schon mitgekriegt, aber ganz besonders toll ist es, mit Dir zu fahren (auch wenn ich manchmal veralbert werde - was mich natürlich sehr verunsichert *grins*). Auch mal ein ganz großen Lob an das ganze Fahrschul Team. Der Fahrschul Slogan trifft echt voll und ganz zu, denn jeder ist nice. Bei den Fahrstunden hat man auch nie das Gefühl, daß man sich zu dumm anstellt...Und wenn schon, dann wird’s halt noch mal geübt oder erklärt. Von Freunden weiß ich, daß dies bei manch anderen Fahrschulen etwas anders abläuft.!? Also vielen Dank für die Ruhe und das Verständnis!!! Macht weiter so...ich werde euch weiterempfehlen soweit es geht. Denn auch ich wurde geworben. OK ich freue mich schon auf morgen und hoffe, daß es so gut klappt wie heut. Jus Ortel

Ich wollte Dir noch ein großes Lob schicken: Die 1. Fahrstunde - überhaupt in meinem ganzen Leben - war super. Ihr habt ja echt 'ne Ruhe weg, wenn man mit cm-Abstand an den geparkten Autos vorbeifährt (Schwäche erkannt und hoffentlich gebannt *g*). Die Fahrstunden bleiben hoffentlich jetzt nicht das einzige Gesprächsthema zwischen mir und Jana, aber den gesamten Abend haben wir uns gegenteilig penibel unsere Fahrstrecken erläutert und uns über unsere Fahr'fehler' amüsiert......Blippert